Zündet mit PEPE berlin den Kreativturbo
Jubiläumsworkshop mit PEPE berlin

„Neulich hat mir eine Kundin erzählt, dass sie in einem Open Air Kino war und die Location sie total an den Platz vor unserer Hauptstelle erinnert hat!“ „Also meinst du auch, da bestünde Potenzial…?“ Gute Ideen werden im Austausch oft noch besser. Und wenn es um euer Jubiläum geht, dann müssen es die besten Ideen sein!

Eine Gruppe von Leuten steht oder sitzt vor einer weißen Tafel und überliegt sich in einem Jubiläumsworkshop kreative Ideen aus.

Das hat sich auch die Volksbank im Harz gedacht und PEPE berlin mit der Durchführung eines Jubiläumsworkshops beauftragt. Mit Konzepten und Keativtechniken im Gepäck machten sich Creative Director Florian und unsere Projektreferentin New Business Cathy auf den Weg, um gemeinsam die neuesten Trends vorzustellen und ein persönliches Gespür für die Kundenbedürfnisse zu bekommen.

Um euer Jubiläum gebührend zu feiern, greift PEPE berlin auf ein ganzes Portfolio von Ideen zurück. In einem Jubiläumsworkshop lässt sich das alles im Vorfeld kreativ besprechen.

Ein Jubiläum ist Teamwork und so ist ein Jubiläumsworkshop im Vorfeld ein unschlagbares Tool. Denn zum einen entwickelt ihr gemeinsame Ideen, die die verschiedensten Perspektiven mit einbeziehen. Außerdem sorgt der gemeinsame Konzeptionsauftakt auch für eine breite Identifikation aller Beteiligten Fachbereiche in der Bank. So wird euer Jubiläum zur Herzenssache!

Wie können wir euch unterstützen?

CATHY Cheung
Projektreferentin New Business
cathy@pepe-berlin.de
030 – 208 472 641

Jubiläumsworkshop mit PEPE berlin

Für die Volksbank im Harz hat PEPE berlin in einem Jubiläumsworkshops mit dem Kreditinstitut verschiedene Konzepte und Kreativtechniken besprochen. Im Workshop wurden die neuesten Trends vorgestellt und ein persönliches Gespür für die Kundenbedürfnisse entwickelt.