Vertriebsunterstützung

Maßnahmen, die Wirkung erzielen

Eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Oftmals werden jedoch Maßnahmen und Aktionen gesetzt, die mehr oder weniger isoliert nebeneinander stehen. Dadurch wird die Chance vergeben, das vorhandene Vertriebspotenzial vollständig auszuschöpfen. FFE media plant Maßnahmen, die Ihre bestehenden Maßnahmen sinnvoll ergänzen und sich nahtlos in Ihre bestehenden Aktivitäten einfügen.

Aktuelle Produkte

/Posted by: Annelie Till
Video is King! Erklärfilm zum Private Banking der Sparkasse Mainfranken Würzburg, entwickelt und durchgeführt von FFE media. Sie bieten Ihren Kunden zahlreiche Services im Private Banking-Bereich und möchten diese verständlich kommunizieren? Was Sie genau anbieten und...
/Posted by: Annelie Till
Video is King! Erklärfilme zu Ihrem digitalen Beratungscenter, entwickelt und durchgeführt von FFE media. Sie bieten Ihren Kunden zahlreiche Kontaktmöglichkeiten und möchten diese verständlich kommunizieren? Ob per Telefon, E-Mail oder sogar Videochat: Ihr Kreditinstitut ermöglicht seinen...
/Posted by: Annelie Till
WestholsteinDirekt Mit einer sympathischen Imagekampagne, entwickelt und durchgeführt vonFFE media, bewirbt die Sparkasse Westholstein ihr neues digitales Beratungscenter. WestholsteinDirekt bietet den Kunden der Sparkasse zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Ob per Telefon, E-Mail oder sogar Videochat: Das Kreditinstitut ermöglicht...

Strategische Ziele, genaue Planung

FFE media entwickelt auf Basis der strategischen Ausrichtung Ihres Kreditinstitutes umfassende Kampagnen, die Ihren Vertrieb optimal unterstützen. So schaffen Sie den Spagat zwischen Vertrieb und Marketing, für einen maximalen Kommunikationserfolg und begeisterte Kunden. Jede Maßnahme wird auf Basis bewährter Komponenten spezifisch für Ihr Institut und die Zielsetzung abgestimmt. Deshalb erreichen Sie mit unseren Kampagnen die richtige Zielgruppe zur passenden Zeit am geeigneten Ort.

FFE media bietet Ihnen aus einer Hand:

  • Kreation
  • Umsetzung aller Touchpoints (Content, Werbemittel, Landings…)
  • fortlaufende Beobachtung und Optimierung aller Touchpoints
  • Erfolgskontrolle und detailliertes Reporting
  • Strategische Planung
  • Zieldefinition
  • Zielgruppendefinition
  • Kampagnenplanung