Vertriebsunterstützung

Maßnahmen, die Wirkung erzielen

Eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Oftmals werden jedoch Maßnahmen und Aktionen gesetzt, die mehr oder weniger isoliert nebeneinander stehen. Dadurch wird die Chance vergeben, das vorhandene Vertriebspotenzial vollständig auszuschöpfen. FFE media plant Maßnahmen, die Ihre bestehenden Maßnahmen sinnvoll ergänzen und sich nahtlos in Ihre bestehenden Aktivitäten einfügen.

Aktuelle Produkte

Sparkasse Westholstein Plusfolder
/Posted by: Annelie Till
Imagefilm der Kampagne WestholsteinDirekt Erklärfilm der Kampagne WestholsteinDirekt   WestholsteinDirekt Mit einer sympathischen Imagekampagne, entwickelt und durchgeführt vonFFE media, bewirbt die Sparkasse Westholstein ihr neues digitales Beratungscenter. WestholsteinDirekt bietet den Kunden der Sparkasse zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Ob per Telefon, E-Mail...
Sparkasse Vorpommern
/Posted by: Jana Gering
Groß, größer, A4 Postkarte: Aufmerksamkeitsstarke Werbung für Ihre Online-Tools Mit einer großen Maxi-Postkarte im ungewöhnlichen A4-Format hat die Sparkasse Vorpommern ihr Preisfinder-Tool für Immobilien aufmerksamkeitsstark beworben. Ziel dieser eindrucksvoll gestalteten Postwurfsendung war es, die Kunden...

Strategische Ziele, genaue Planung

FFE media entwickelt auf Basis der strategischen Ausrichtung Ihres Kreditinstitutes umfassende Kampagnen, die Ihren Vertrieb optimal unterstützen. So schaffen Sie den Spagat zwischen Vertrieb und Marketing, für einen maximalen Kommunikationserfolg und begeisterte Kunden. Jede Maßnahme wird auf Basis bewährter Komponenten spezifisch für Ihr Institut und die Zielsetzung abgestimmt. Deshalb erreichen Sie mit unseren Kampagnen die richtige Zielgruppe zur passenden Zeit am geeigneten Ort.

FFE media bietet Ihnen aus einer Hand:

  • Kreation
  • Umsetzung aller Touchpoints (Content, Werbemittel, Landings…)
  • fortlaufende Beobachtung und Optimierung aller Touchpoints
  • Erfolgskontrolle und detailliertes Reporting
  • Strategische Planung
  • Zieldefinition
  • Zielgruppendefinition
  • Kampagnenplanung