PEPE digital:masters 2017: Region im Netz

Vereine und soziale Projekte in der Region werden durch Spendenkampagnen unterstützt, Azubiprojekte sorgen jedes Jahr aufs Neue dafür, dass der Baumbestand in der Region wächst und auf Stadtfesten gibt es am Stand Ihrer Filiale immer etwas zu erleben. Und das kommt gut an. Vergrößern Sie jetzt Ihre Reichweite und lassen Sie Ihre Kunden auch online an den Aktionen und Projekten teilhaben oder starten Sie gleich ein eigenes Online-Projekt mit und für Ihre Region. Unsere Panelteilnehmer zeigen Ihnen wie.

Die Region ist das größte Asset Ihrer Genossenschaftsbank oder Sparkasse. Durch sie schlägt das Herz eines jeden Finanzinstituts. Aber auch durch die Adern der Region fließt rotes oder blau-oranges Blut. Sparkassen und Genossenschaftsbanken engagieren sich durch zahlreiche Aktionen regelmäßig vor Ort und zeigen dadurch wie sehr Ihnen Ihre Heimat am Herzen liegt. Die Wurzeln reichen tief in die Lebenswelten Ihrer Kunden und bauen diese nachhaltig mit auf.

Egal ob Kunst & Kultur, Sport oder Natur – jeder Mensch hat etwas, dass ihn begeistert und antreibt. Dennoch finden die meisten Aktionen auf traditionelle Art und Weise statt und werden auch nur im Printbereich beworben. Auf diese Weise gehen ganze Zielgruppen verloren. Diejenigen, die sich voranging online informieren erfahren nichts von Ihren interessanten Projekten. Werden Sie im Netz aktiv. Zeigen Sie, wie stark Ihre Genossenschaftsbank oder Sparkasse in der Region verwurzelt ist. Denn die Region bezieht sich schon lange nicht mehr nur auf die analoge Welt.

Share Post :